FAQ

Können Rollstuhlplätze auch im Internet gebucht werden?
Leider nein. Aufgrund der speziellen Vorgaben in den einzelnen Veranstaltungen nutzen Sie hier bitte unseren telefonischen Kartenservice, der weitere Infos für Sie bereithält: Tel. 07161-941790

Was passiert, wenn ein Konzert verschoben oder verlegt wird?
Manchmal müssen Konzerte räumlich oder terminlich verschoben werden. Bereits gekaufte Karten behalten dann in aller Regel Ihre Gültigkeit. Bitte beachten Sie dazu, dass Sie sich auch nach Ihrem Kauf über die Homepage von STONEHENGE oder andere Medien aktuell informiert halten.

Was ist, wenn ein Konzert ausfällt?
Bitte geben Sie die Karten bis maximal 14 Tagen nach dem ursprünglichem Veranstaltungstermin an der Vorverkaufsstelle zurück, an der Sie die Karten erworben haben. Dort erhalten Sie den Kartenwert erstattet. Bitte beachten Sie generell, dass Sie sich über die Homepage von STONEHENGE oder andere Medien auch nach Ihrem Kartenkauf aktuell informiert halten.

Kann ich zuviel gekaufte Karten zurückgeben?
Nein. Tickets sind grundsätzlich von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

Darf ich Aufzeichnungen (Ton, Film, Video) von der Veranstaltung machen?
Das Mitbringen von Tonbandgeräten, Film-, Foto- und Videokameras ist grundsätzlich nicht gestattet. Mobiltelefone mit Foto/Kamera werden am Einlass meist geduldet, eine Benutzung ist aber ebenfalls grundsätzlich nicht gestattet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie mit dem Kartenkauf anerkennen.

Darf ich eigene Getränke/Verpflegung mitnehmen?
Mitbringen von Speisen ist üblicherweise nicht gestattet. Das Mitbringen von Glasbehältern, Dosen, pyrotechnischen Gegenständen, Fackeln sowie Waffen ist generell untersagt.